Sonnendurchfluteter Fliegenpopo

Rückansicht einer Fliege. Irgendwie fand ich die Perspektive witzig. Das Ziel war schon ein Foto von vorne, aber das gute Tier wollte nicht. Also, gab es die Rückansicht. 

Der Beschnitt des Bildes mag nicht der Beste sein, aber ansonsten hätte man die Ränder der Nahsichtlinse gesehen. Ging nicht wirklich anders.

Aufgenommen mit 2 250er Raynox Nahsichtlinsen

Kommentarbereich

Profile picture for user Nicole
Makronist

Hallo Marny,

also bei deinem Feuerfalter war das Motto mehr "Ein schöner Rücken kann auch entzücken", hier fällt mir nur ein, "OMG, ist das ein haariger Hinteren" oder "Die Stachelfliege (keine Ahnung, ob es wirklich einen ist), die ein Glühwürmchen sein wollte". ;-)

Nur Spaß! Ich muss zugeben, das ist kein Foto für an die Wand, aber es hat was und es zaubert dem Betrachter auf jeden Fall ein Schmunzeln ins Gesicht.

Vielen Dank, dass du mich heute morgen mit einem Schmunzeln in die neue Woche starten lässt. :-)

Viele Grüße,

Nicole

 

 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen Marny,

auch dies wieder ein tolles Foto von dir. Ein Fliegen-Popo als Lampignon! :-) Das ist doch mal was. Dazu noch stachelig wie ein Kaktus. Durch die Pose hat das Bild eine ähnliche Wirkung wie dein Schmetterling. Ich finde es gelungen. Ich schließe mich Nicole an, ein echtes Schmunzelfoto.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.