Kirschblüten

Kommentarbereich

Profile picture for user Marny
Makronist

Hi Holger

Vielen lieben Dank. Habe mir das Bild eben 60x40cm auf gebürstetem Alu bestellt. Habe beschlossen, dass das Bild dringend an die Wand muss. :-) 

Liebe Grüße Marny

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Marny,

auch mir gefällt Dein Bild sehr gut. Es wirkt auf mich so ein wenig japanisch, wie eine  schmückende, fernöstliche Blütentapete. Die Farben sind zwar kräftig, in sich jedoch stimmig und  harmonisch. Ich kann verstehen dass Du es Dir gerne an die Wand hängen möchtest. :-)

Ich wünsche Dir einen  guten Wochenstart.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Marny
Makronist

Hallo Gabi 

Lieben Dank. Das mit dem fernöstlichen Touch hat heute eine Patientin von mir auch gesagt. Sie hat aus Japan einen Paravent und einen Schirm mit ähnlichem Motiv :-) Donnerstag kommt das bestellte Bild bei mir an. Freu mich schon. ;-)

Dir auch eine schöne Woche

Liebe Grüße Marny

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.