Teilnehmerstimmen & Eindrücke

Damit Du Dir ein Bild von unseren Coachings und Workshops machen kannst, sammeln wir die Stimmen unserer Teilnehmer. Ein Video von einer der Veranstaltungen soll Dir zudem einen Einblick in das Geschehen geben. Wir würden uns freuen, auch Dich bei einem unserer Coachings oder Workshops begrüßen zu dürfen. Nutze die Chance und bringe Deine Makrofotografie auf ein neues Level.

Jetzt direkt zu:

Teilnehmerstimmen Eindrücke

Eindrücke

Eine Zusammenfassung des Makrofotografie-Workshops im Sommer 2017 mit Roland Günter

 

 

Teilnehmerstimmen

Ursula Stingel
Südtirol/Italien

Ich habe schon an verschiedenen Makrofotokursen in Deutschland und in der Schweiz teilgenommen, jedoch die Foto-Workshops von Roland haben alles übertroffen.
Der erste Makrofoto-Workshop im Juni war schon super, informativ und sehr interessant und ich konnte viel Neues mitnehmen. Zwei Wochen darauf hab ich am Vintage-Makro-Workshop teilgenommen, eine ganz neue Technik, mit alten Objektiven zu arbeiten, das war für mich ganz was Besonderes. Das tolle daran war, dass Roland eine große Auswahl an Objektiven hatte, die man testen durfte und am Ende auch erwerben konnte.
Wenn sich jemand in der Makrofotografie weiterbilden möchte, dann ist es ein MUSS, die Kurse von Roland zu besuchen, soviel neues Wissen und Erfahrung über die Makrofotografie bekommt man nirgendwo besser!

Ich möchte mich bei Roland bedanken für die tollen Tage, für sein Wissen, das er uns weitergegeben hat und für das angenehme Kursklima.



Ingo Heymer
Oldenburg

Das muss mal gesagt werden: Der Roland hat einen hervorragenden Workshop angeboten. Professionell, kompakt, super strukturiert und zugleich engagiert, persönlich und mit Raum für´s Individuum. Für mich perfekt. Danke, danke, danke!












Sven Lingrün
Wörth am Rhein

Als Anfänger kopfüber in die Makro-Fotografie eintauchen. Funktioniert das? Es funktioniert - und wie!
Ohne Kamera und mit nur wenig Erfahrung habe ich mich Anfang des Jahres spontan zu Roland Günters Makro-Fotoworkshop angemeldet.
Roland hat mich im Vorfeld bei meinem Kamerakauf sehr gut beraten und so startete ich mit meinem theoretischen Wissen aus der MAKROFOTO-Zeitschrift und meiner neuen Hardware zur Makroreise.
Und am Samstag auf einer artenreichen Wiese tauchte ich dann tief in die Makro-Foto-Welt ein.
Tiere suchen, Pflanzen finden, das war mein Start. Die Arbeit mit dem Frühstücksbrettchen, der richtige Winkel, viel Geduld und meine Kommunikation mit dem Motiv waren der Hauptteil. Dabei wurde ich auch immer mal wieder während des Tages von Roland begleitet, der mir viele individuelle Tips LIVE am Motiv gab. Abgerundet wurde der Tag durch tolle Bilder – ein paar meiner eigenen bescherten mir einen Wow-Effekt! Der Workshop hat funktioniert!

Ich würde mich als Anfänger jederzeit wieder anmelden!


Weitere Teilnehmerstimmen

findest Du auf der Seite Naturbildarchiv-GÜNTER.de