Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Danke dir, Erich!

Habe festgestellt, dass es nicht nur deiner Frau so geht. Eine Bekannte wollte meine Bilder sehen und fand sie auch ganz nett. Nur als wir an ein Spinnenfoto kamen hat sie einen hysterischen Schreianfall bekommen. Ich hab mich vielleicht erschrocken und sofort das Bild entfernt. Zugegeben, über das Gesicht muss mir so eine dicke, braune Kellerspinne nun auch nicht gerade laufen, aber sonst gewöhnt man sich durch die Makros an so einiges. Wer jedoch an einer Spinnenphobie leidet ist echt übel dran.Finde ich toll, dass deine Frau sich bei den Springspinnen überwindet.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.