Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Inga,

ich schließe mich Marnys Zeilen an: ein Hammer-Bild. Alleine der Hintergrund ist ´ne Wucht. Er zeigt, welch ausgeprägte Bokeh-Schleuder das Cyclop ist. Es verlangt nach einer gefühlvollen Künstlerhand, die die Zügel auch mal kontrolliert etwas lockerer lassen kann. Hier hat es diese Hand gefunden! Und hier hielt diese Hand die Zügel so locker, dass der Vintage-Gaul fast durchgebrannt ist  – aber eben nur fast!

Die Verbindung Hexenröhrling und Hexenbesen (Ast im Hintergrund) verstärkt auf wundervolle Art die Bildaussage.

Ach ja, und dann ist da ja noch in wundervoll harmonischer Anordnung so etwas wie ein Sub-Hauptmotiv – drei gekonnt im Bildeck platzierte Pilze, die nun nicht mehr wie im Kino gebannt auf die geniale (Bokeh-)Leinwand starren, sondern von der Künstlerin übelst gefuttert wurden :-). So gefühlvoll die Künstlerinnenhand, so gierig ihr Magen (***obergrins***).

GRATULATION zu diesem Top-Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.