Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Gudrun,

aufgrund der Durchführung zweier Workshops komme ich jetzt erst, dieses – ja, wie soll ich es nennen? Erst mal bleibe ich bei Foto – also dieses Foto zu würdigen.

So, und nun suche ich einen passenden Begriff:

Das ist ein Mega-Hammer-Oberkreativ-Foto! Ein Kunstwerk! Es ist sowas von außergewöhnlich, dass alleine dieser Aspekt ausreichen würde, vor Freude um´s Feuer tanzen zu gehen – was ich gleich auch tun werde.

Diese Dynamik, dieses Licht-Schattenspiel, diese Farben – sowohl im gegenständlichen Motiv als auch in den Reflexen. Das ist ganz großes Vintage-Makro-Kino!

GRATULATION zu diesem hervorragenden Top-Foto!

So, und jetzt gehe ich um mein Freudenfeuer tanzen – vor lauter Freude über dieses Foto :-)!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.