Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Mainecoon,

lieben Dank, dass du drübergeschaut hast.:-) Das Objektiv ist in Ordnung. Leicht Abblenden wäre sicher eine Möglichkeit, jedoch ist das Bokeh dann nicht mehr so schön. Werde es aber mal probieren. Sonst ging es ja auch. Das irritiert mich. Vielleicht lag es an der Kälte. Meine Hände waren nach 2 Stunden draußen doch etwas durchgefroren. Vielleicht habe ich es einfach nicht mehr richtig eingestellt.Ich werde das mit der Blende nochmal probieren. Schade,denn jetzt ist das schöne Laub nicht mehr da oder braun durch den Frost.Aber so ist es eben.

Was hast du für Probleme mit deinem Helios? Manchmal sind es wirklich nur Kleinigkeiten, die nicht stimmen. Die Altgläser sind schon ein Ding für sich.;-)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

Sei lieb gegrüßt

von Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.