Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Inga,

ja, das sind ganz feine Tiere. Ich habe in früheren Zeiten zusammen mit diesen kleinen Gesellen Monate meines Lebens verbracht :-). Der Hammer ist, wenn viele Männchen in einem kleinen Gewässer liegen und gleichzeitig anfangen zu "unken" – und man selbst liegt mittendrin! Das ist einer der ganz großen Momente im Leben eines Menschen...

Interessant ist, dass Du die Burschen mit Vintage-Objektiven fotografiert hast – wo in diesem allgemeinen Braun kaum Strukturen zum Malen vorhanden sind. Die Lichtreflexe kommen klasse rüber. Dennoch stellt sich ein bisschen die Frage, ob dies ausreicht für die Entscheidung zu einem Objektiv-Oldie. Ist keinesfalls eindeutig. Denn immerhin kommen auf allen drei Bilder die mega-geilen herzförmigen Pupillen deutlich zum Vorschein. Du hast den Schärfepunkt überall perfekt gesetzt!

Hast Du zusätzlich auch klassisch-modern fotografiert?

Liebe Grüße 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.