ORCHIDSTACK

Hallo zusammen,

ich habe meinen Makrostand modifiziert und das Manko behoben, dass der Vordergrund meist zu wenig Licht abbekam. 

VG Thomas

hier in voller Auflösung

https://www.flickr.com/photos/160927032@N05/46124798825/in/dateposted-public/

 

Kommentare

Profile picture for user Mainecoon
Makronist

Hallo Thomas,

sehr beeindruckend! Ich nenne zwar viele Phalaenopsis mein eigen, aber so tief habe ich ihnen noch nie zwischen Säule und Narbe geschaut ;-). Kannst du mir sagen, ob es Wassertropfen sind oder die äußerst feine Zellstruktur, was wir da links und rechts auf den unteren (!) Blättern schimmern sehen? (Danke übrigens für den Link auf das voll aufgelöste Bild, das ist wirklich nochmals ein Unterschied in den Feinheiten - toll!)

Ein kleiner "Meckerer": Das Bild ist schief. Hast du vielleicht noch ein wenig Spiel diesbezüglich?

Viele Grüße

Mainecoon

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!