Hauswinkelspinne (Tegenaria domestica)

Hallo Makronisti,

gestern Abend noch im Schlafzimmer, heute im Makrotreff, die fette Hausspinne.

Selbstredend wird die Spinne gefangen und freigelassen. Dieses Exemplar wurde vorher "kontrolliert" fotografiert.

Canon EOS-1D X

Canon MP-E65mm f-2.8 1-5x Macro Photo

1-250 Sek. bei f - 8,0

ISO 100

4924 x 3283pixel

VG euer Thomas

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Thomas!

Wow, was du alles so im Schlafzimmer findest.:-) Ein tolles Exemplar wieder super von dir abgelichet.Dürfte sicher ein Männchen sein wegen diesen Palpi , oder?

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Thomas,

Mit manchen Spinnen habe ich mich ja mittlerweile angefreundet. Die Hauswinkelspinne jagt mir aber noch Schauer über den Rücken. Aber eigentlich sieht sie ganz freundlich aus, dein Exemplar ...

Liebe Grüße

Inga

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.