Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ilas
Makronist

Hallo Roland;

Das "jammern" ist o.k.

Dieser Aurorafalter war aktiv und die Möglichkeiten mit dem 50er Objektiv ranzukommen ohne ihn zu verscheuchen sehr begrenzt. Da war Zeitlupe und wenig bewegen angesagt, suboptimal zum exakt ausrichten.

Ein zweites Bild konnte ich noch machen, bei dem die Schärfe besser ist aber der Hintergrund nicht so schön.

Dafür habe ich aber zum Falter auch noch ein Ei erwischt, dass wohl ein Weibchen kurz vorher an die Knoblauchrauke gehängt hat. Das ist ja auch nicht zu verachten. (smiley)

Ich bin übrigens meistens mit einem Einbein unterwegs. Für größere Touren mit "Gepäck" fehlt mir leider die Zeit.

L.G. Astrid

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.