Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user margrit
Makronist

Danke für deinen Rat /Empfehlung.Der zweite Weg liegt mir auch mehr. Harausforderungen kann ich auch hier haben,die brauche ich nicht unbedingt mit  übergroßem Neuanfang.

Eines muss ich aber zu dem Bild noch sagen:ich habe es mit dem Vorgänger der FZ 200 gemacht und ich bin nach Sichtung früherer Fotos zu den Eindruck gelangt,dass die Bilder mit der FZ200 viel besser sind-generell. Anderseits weigere ich mich einzusehen,dass ein Hersteller sein Nachfolgeprodukt "verschlechtert.

Kannst du die Meinung teilen,dass die FZ 200 die bessere Kamera sein kann.Es bringt mich nicht weiter,aber ich mag es ungemein zu Verstehen warum Etwas  so oder so ist.

Gruß.margrit

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.