Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Margrit,

danke für deine Offenheit. Auch ich finde es bemerkenswert, wie du in deinem Alter voran gehst, trotz Einschränkungen. Dies solltest du dir nicht nehmen lassen. Laß dich nicht entmutigen. Du bist hier , weil du für dich entschieden hast, dass du  im Fotografieren besser werden möchtest. Das geht auch ohne mächtige Bildbearbeitungsprogramme. Als ich hier hergekommen bin,hatte ich auch  keinen blassen Schimmer von diesen Dingen. Also ist es normal, dass man erst einmal ein langes Gesicht bekommt, wenn die eigenen Bilder gar nicht so sind, wie man denkt. Da ist zum einen der Weg des Lernens und zum anderen die Technik, die dich daran hindert. Gehe weiter, so lange du gehen kannst. Tue dies schrittweise, damit du dich nicht überforderst. Das ist meine Einstellung dazu.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.