Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Klaus.i.

Makronist

Danke Roland

für deinen Kommentar zu meiner Lösung. Irgendwie habe ich schon befürchtet, dass so eine Antwort kommt. Ich denke ich werde vorübergehend einen Beutel Silikagel (tausend unterschiedliche Schreibweisen) mit in die Dose werfen, bis ich eine bessere Lösung habe.

Eventuell lasse ich mir einen 3D-Drucker schenken. Dann habe ich gleich ganz viele Fliegen mit einer Klappe erschlagen.

  • neues Spielzeug für den Winter
  • Objektivdeckeldrucker
  • Bokehfilterdrucker
  • Gelidrucker
  • ....

 "Über eine nette Behausung freuen sich die Obi-Oldies"

Da sind wir einer Meinung, deswegen ja auch meine Frage. 

Gruß, Klaus

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.