Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Sigi,

ja, so geht es.

Häufig ist es sinnvoll, dabei zu beachten, dass der Lichtstrahl nicht zu stark ist; dann sieht das Ergebnis schnell künstlich aus. Abgesehen vom starken Gelbstich passt die Beleuchtungsintensität oben beim Foto so gerade noch. Allerdings fällt der Hintergrund bereits in tiefes Schwarz – eine Folge des starken Lichtstrahls.

Vergrößere den Abstand der Lampe zum Hauptmotiv. So kannst Du seine Stärke dosieren.

Spannend sieht bei diesem Foto wieder einmal die Zeichnung der Hintergrundstrukturen aus, die noch nicht im Schwarz absaufen. Sieht gut aus. Insgesamt hat das Foto was Mystisches :-).

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.