Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Alles kann, nichts muß! Nur durch Probieren kommen wir weiter. Und so ein schönes Vögelchen vor einem tollen Hintergrund kann durchaus auch mal ein Knaller werden.  Schau Rolands Frösche an! Ewald und Egmond und Adalbert und wie sie alle heißen. Nur wenn du den Vogel küßt, bekommt du sicher nur die " Vogelgrippe" *Scherz

Ich hab ab und zu Tauben hier, die Menschen irgendwo hin verbringen, um ihr Zuhause wieder zu finden. Die sind dann vollkommen ausgehungert und ich päppel sie dann wieder auf, bis sie wegfliegen können. Die hab ich auch schon  mit dem Altglas aufgenommen.Sah nicht schlecht aus.Hab`s aber leider schon gelöscht.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.