Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Marita,

herzlich willkommen auf Makrotreff!

Dein erstes Bild gefällt mir sehr gut. Den Distelfalter hast du in einer tollen Pose erwischt.Ich persönlich würde das Bild von der llinken Ecke oben noch eine Kleinigkeit beschneiden. Dann kommt der Falter mehr ins Bild und die linke Seite wirkt etwas ruhiger. Aber das ist nur mein Geschmack. ;-) 

Du hast aber einen sehr freundlichen Nachbarn, der dich bei der Ausführung deiner Makro-Fotoleidenschaft unterstützt. Das ist doch echt klasse.Bin gespannt  auf weitere Einstellungen von dir hier.

Weiterhin viel Freude bei deiner Motivsuche und gutes Gelingen

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.