Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Gabi,

vielen Dank für die zweite Einstellung.

Ja, es ist etwas besser – aber nur etwas. Ich glaube, hier trifft genau das zu, was ich bezüglich des Lichts geschrieben hatte. Ganz so, wie ich es mir vorgestellt hatte, wird es nicht. Das Licht ist zu hart.

Achte bei einer solchen Umsetzung (Hintergrund heller als Vordergrund/Hauptmotiv) immer genau auf das Licht, hier insbesondere auf die Kontraste. Du wirst die Unterschiede mit der Zeit sehen – und dann auch entsprechend platziert reagieren können.

Solche Situationen sind für das Cyclop wie geschaffen; man muss sie nur beherrschen lernen. Dann fängt es im Hintergrund an zu zaubern :-).

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.