Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Ein sehr außergewöhnliches Foto!

Hallo Mainecoon,

ich habe mir dieses Schattenspiel nun schon mehrmals und auch eine ganze Weile angesehen. Es gefällt mir ausgesprochen gut. Es ist nicht nur eine tolle Bildidee. Auch Deine Entscheidung, dieses Motiv mit dem Primoplan 1.9/58mm aufzunehmen, ist sehr bemerkenswert. Es gibt den Schatten der Pflanze in einer ganz eigenen, sehr faszinierenden Weise wieder. Mann muss dieses Foto unbedingt vergrößert anschauen!

Es gibt aber etwas, an dem ich immer wieder hängen bleibe. Es sind die dunklen Abbrüche in der linken oberen und unteren Bildecke. Ich sehe in ihnen keinen Zusammenhang zum Foto, keine Mehrinformation. Vielmehr stören sie die Harmonie der Hauptflächen dieses tollen Bildes; einheitlich hellgrüne Grundfläche mit phantastisch gezeichnetem Schattenspiel.

Es ist sehr schade, dass auch durch einen eventuell durchgeführten nachträglichen Beschnitt dies nur unbefriedigend zu korrigieren ist. Denn ohne diese "Kleinigkeit mit größerer Wirkung" wäre dies ein Top-Bild.

So ist es nur ein wunderschönes und sehr außergewöhnliches Foto!

Ich werde es mir sicherlich noch ein paar mal gerne anschauen...

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!