Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Hallo Emanuel,

Respekt, dass du das Tierchen gleich so gut erwischt hast! "Meine" Bienen sind viel zu schnell, die passenden Pflanzen noch zu weit voneinander entfernt, als dass sie die Ruhe hätten, so lange auf der Blüte zu bleiben, bis ich sie erwischt habe.

Das erste Bild ist das schönste, das Tier scheint regelrecht in einem Fadenkreuz zu sein: Alle Linien im Bild weisen auf die Biene. Beim letzten Bild wäre vielleicht eine geschlossenere Blende besser gewesen, um den immer noch sehr unruhigen Hintergrund stärker zu beruhigen.

Ich bin gespannt auf weitere Bilder von dir!

Viele Grüße

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.