Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Karin,

auch, wenn Mainecoon mit seinen Ausführungen meines Erachtens durchaus Recht hat, gefällt mir (!) diese nun von Dir beschnittene Variante besser.

Aber wir sollten hieraus kein Evangelium machen. Es geht um Nuancen. Und es geht darum, individuellen, kreativen Freiraum zu leben.
Wenn Du beispielsweise beim ersten eingestellten Bild bewusst so viel Raum um die Moosspore gelegt hast, damit diese Wirkung des "Alleine auf weiter Flur-Seins" betont wird, dann ist das völlig in Ordnung – weil Du es als Bildautoren eben bewusst entschieden hast. Wir bewegen uns ja hier nicht im Bereich von (objektiven) Fehlern. Mir geht es bei Makrotreff auch sehr stark darum, auf unbewusst entstandene Dinge aufmerksam zu machen – und damit den Weg für eine weitere eigene Entwicklung zu ebnen.

Hm, dennoch, wenn ich mir beim Schreiben dieser Zeilen das (beschnittene) Bild so betrachte – sieht schon richtig gut aus, Dein Alleine-Moossporen-Foto :-)!

Lieber Gruß,

Roland

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.