ich kann Deine Begeisterung voll verstehen. Das Trioplan 2.8/100 ist ein absoluter Allrounder. Ohne direktes Sonnenlicht malt es ein phantastisches, fein strukturiertes und sehr individuelles Bokeh. Kommt die Sonne dazu, fängt es an zu zaubern. Es wird wilder, wirft kleine Flammen – und malt bei Spitzlichtern die klassischen Trioplan-Bubbles :-).
Es gibt wirklich eine Menge tolle Vintage-Objektive. Insbesondere die Partnerschaft mit modernen Sensoren verhilft ihnen zu wahren Kunstwerken. Und das Trioplan 100 ist unter ihnen ein ganz besonderes Objektiv. Seine Art zu malen erkennt man unter allen heraus. So viel Individualität findet man nicht so häufig bei den vielen tollen Vintage-Senioren.
Hallo Maddin, ich kann…
Hallo Maddin,
ich kann Deine Begeisterung voll verstehen. Das Trioplan 2.8/100 ist ein absoluter Allrounder. Ohne direktes Sonnenlicht malt es ein phantastisches, fein strukturiertes und sehr individuelles Bokeh. Kommt die Sonne dazu, fängt es an zu zaubern. Es wird wilder, wirft kleine Flammen – und malt bei Spitzlichtern die klassischen Trioplan-Bubbles :-).
Es gibt wirklich eine Menge tolle Vintage-Objektive. Insbesondere die Partnerschaft mit modernen Sensoren verhilft ihnen zu wahren Kunstwerken. Und das Trioplan 100 ist unter ihnen ein ganz besonderes Objektiv. Seine Art zu malen erkennt man unter allen heraus. So viel Individualität findet man nicht so häufig bei den vielen tollen Vintage-Senioren.
Lieber Gruß,
Roland