Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen ,Roland!

Jetzt hast du mich aber aus der Verzweiflung geholt, dann ist ja alles gut!  Puuuhhh! Habe echt gedacht, ich hab`s verk..... , du weißt schon.  :-) Das Licht und die Stimmung am Sonntag waren so einmalig schön und ich dachte, jetzt hast du das irgendwie nicht hinbekommen. Das ist so schade. Ich hatte diese Strahlung schon irgendwie im Verdacht, weil es beim Scharfstellen schon sehr schwierig war durch das Glitzern hindurch die Schärfe zu legen. Aber das habe ich in solchen Situationen mit dem 100er auch. Nur mit anderem Ergebnis. Das hatte ich jetzt so nicht erwartet. Senioren sind halt eigenwillig, das kenne ich! :-) Werde ich in derZukunft noch mehr berücksichtigen und mich auf die Ergebnisse freuen!

Ganz lieben Dank

sagt dir 

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.