Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Hallo Thomas,

also, es ist ja wohl das Mindeste, dass sich einige der Tierchen zum Shooting zu Verfügung stellen, wenn sie bei dir Asyl finden!

Ich war heute zu Besuch in Bonn und habe mit einer Fotofreundin den Posttower besucht. Leider hatte ich nur ein 35mm-Objektiv dabei, daher kann ich das Folgende nicht optisch beweisen: Überall an den Glaswänden, auf dem Boden, zwischen den Ritzen im Boden und den Drehtürenräumen, sogar auf dem Mercurcio von Lüpertz wimmelte es nur so von Wanzen! Hunderte haben wir gesehen, vermutlich sind es Tausende! Sie alle gehörten offenbar zu einer Art und trugen eine, der Kreuzspinne sehr ähnliche, Zeichnung auf dem Rücken. Ich muss gestehen, dass meine durch Roland so hart erkämpfte, zart aufkeimende Sympathie zu diesen Tieren dadurch wieder in den Promille-Bereich zurückgegangen ist...

Über das Reiswanzenfoto Nr. IV unter deinem Link musste ich jetzt doch sehr herzhaft lachen. Das schaut aus, als würde die Wanze etwas ziehen, unter Einsatz ihres ganzen Körpers, wie beim Tauziehen :-)

Viele Grüße

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.