Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Uli,

man weiß halt nie wo sie sich aufhalten und da ich keine Lust habe in dem Matsch zu wechseln benutze ich an diesem Teich gerne das 300er mit Konverter. Manchmal bin ich dann auch zu nah wenn sie sehr gut drauf sind.  Dieses Bild ist aus ca. 2,5 Metern Entfernung entstanden. Gerade ist es wieder sehr kalt bei uns und da ist an Frösche eher nicht zu denken. Dennoch hatte ich im Sammeleimer heute morgen 2 kleine Erdkröten-Männchen mit Reif auf dem Rücken in Starre. Ich weiß nicht wie es bei Euch so aussieht. Statt Fröschen hast Du ja offenbar nette andere Sachen abgegriffen wenn ich mir Dein letztes Bild so anschaue. ;-) Große Klasse!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.