Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Roland!

Danke, da freut sich die Flora.

Ja, dieser  helle Bogen rechts, mmh.... ich hab ihn auch gesehen, mich dann aber gegen das Retuscheln entschieden, da sich um die Schneeglöckchen so ein Halbkreis von links nach rechts gebildet hatte.Erst dunkel dann nach rechts ins Hellere laufend.  Darüber der nächste Halbkreis im Hintergrund über den Schneeglöckchen. Wie ein kleines Nest. :-)  Das fand ich schön. Aber das Hell rechts ist wohl doch zu hell. Ich werde wohl besser Deinen Vorschlag aufgreifen und mich vorher im Umfeld meines Motives durch den Garten mümmeln. *grins

Liebe Grüße

Gabi

Hänge meine Retuschel mal an ;-)

Schneeglöckchen mit weggeknabberten Bogen :-)

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.