Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Marny,

erst mal wünsche ich Dir ein frohes gesundes neues Jahr 2022.
Ich habe Dich schon hier vermisst, schön also mal wieder von Dir was lesen und zu sehen.
Das Yashica macht schon schöne Fotos, aber am meisten zeigt es in Bild 4 dass es malen kann, ich schließe mich Josef an, Foto 4 ist mein Favorit. Ein schönes Gemälde, aber auch die beiden mit den gelblichen Bokeh haben was. Foto 1 könnte auch mit einem modernen Objektiv gemacht sein. Aber ich bin gespannt was da noch von Euch Beiden kommt, man muss sich ja auch erst mit dem Neuen anfreunden. Aber der Anfang ist ja gemacht, und kann sich sehen lassen.

Liebe Grüße

Erich

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.