Gartenkreuzspinne

Hallo Makronisti,

hier eine Aufnahme aus unserem Garten, ein 100%iges Foto-Gardening-Foto. Was ist Foto-Gardening? Ganz einfach, während der Gartenarbeit fotografieren, eines meiner liebsten Hobbys :-).

Die Aufnahme ist eine Freihandaufnahme aufgestützt mit Blitz im ABM von 3:1 und ist unbeschnitten.

VG Thomas

Schau nach bei FLICKR

https://www.flickr.com/photos/160927032@N05/48617843001/in/dateposted-public/

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Thomas,

hihihi, "Foto-Gardening", das gefällt mir. Und: Dem verfalle ich ständig, und sehr oft in fragwürdigem Ausmaß. Meine Gartenarbeit endet sehr häufig in einer Foto-Session. Wohl gemerkt: ENDET! Das führt dann manchmal zu einer insgesamt nicht nur noch harmonischen Grundstimmung in meiner unmittelbaren Umgebung :-).

Trotzdem: muss sein!

Tolles Foto oben. Besonders toll ist die Stellung der Spinne. Irgendwie ziert sich die Spinnendame. Sieht grazil aus. Geht das bei Spinnen? Grazil? Ja, Dein Foto beweist es.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!