Vintage Rosen

Hallo in die Runde, gestern habe ich mein neues gebrauchtes Pentacon 50/1,8 von Roland erhalten und mich sofort auf die "Pirsch" in unserem Rosengarten gemacht. Alle Fotos sind mit Offenblende fotografiert. In die freie Wildbahn geht es auch bald damit :-). 

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Ecki,

schau Dir dieses phantastische Bokeh an! Kräftig, aber noch nicht zu dominant. Du hast beim ersten Einsatz bereits das richtige "Fingerchen" für dieses Objektiv gehabt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude damit.

Liebe Grüße

Roland

Profile picture for user Ecki
Makronist

Hallo Roland, danke für deinen "schnellen" Kommentar. Ja, es macht viel Spaß. Ich hatte in einer separaten Mail vor ein paar Tagen gefragt, ob Du auch ein Pentacon 135/2/8 oder auch ein Trioplan zum Verkauf hast. Würde mich interessieren, wenn ich mich eingeschossen habe.  Kannst mir ja auf Mail  antworten. Liebe Grüße Eckhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.