Vergänglichkeit

 

Ach, niemand weiß, wie es geschah,

da war die Weihnacht wieder da!

Und eh ich`s merk, das ist sehr dumm,

da ist die Weihnacht wieder rum.... ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
Makronist

Hallo Gabi,

die Christrose zeigst Du hier von ihrer besten Seite. Ich mag die unaufdringliche Diagonale, die Schärfe ist so knapp wie sie sein soll und das Boheh allerfeinst. Schön ist auch wie sich die Blüte von der Dunkelheit abwendet und den Blick in´s Licht wandern lässt. Ein klein wenig mehr "Drumherum" würde ich mir vielleicht wünschem, die Ränder um die Blüte sind etwas knapp, ist aber Jammern auf hohem Niveau.

Servus
Wolfgang

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!