Sibierische Fiederspiere

Sie hat schöne Blüten, die bei allen Insekten beliebt sind. 

Auch wenn sie ursprünglich aus Sibierien stammt, verträgt sie die Hitze und Trockenheit. Ich habe mal versucht, sie trotz starkem Wind als Motiv für mein altes Auto Rikenon 1:1.7 zu nutzen.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Astrid!

Dieses Bild gefällt mir ausgesprochen gut.Da passt alles wunderbar zusammen. Wolfgang hat es ja schon bestens umschrieben. Dem schließe ich mich gerne an.

Hab einen schönen Tag mit etwas Abkühlung.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Ilas
Makronist

Hallo Gabi,

dass dir das Bild gut gefällt freut mich.

 Abkühlung gab es hier reichlich. Gestern abend noch fast  30 Grad, waren es heute morgen nur noch 14 Grad. Jetz haben wir immerhin schon wieder 19 Grad.

Ich habe die angenehme Kühle genutzt, um jede Menge Strauchschnitt zu schreddern. Gleich geht es weiter, dann ist Schluss mit Mittagsruhe. Die Zwangspause habe ich schnell genutzt, um neue Bilder von einem Ereignis an meiner "Gartenwanne" einzustellen.

L.G. Astrid

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.