Schwebfliege auf Schlafmohn

An diesem Schlafmohn herrschte emsiges Treiben. Hier nur ein Tier aufs Foto zu bekommen war schwierig. Meistens wuselten einige durcheinander.

Originalgröße, leicht am Kontrast gezogen

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Marny,

tolle Vintage Fotos hast du uns eingestellt. Dieses hier gefällt mir sehr gut, obwohl Roland dir vielleicht raten wird, für so ein Motiv das Makro zu nehmen. :-)  Du hast hier die Schärfe sehr gut auf den Kopf der Fliege und ein paar Staubgefäße  gelegt. Durch das Altglas verläuft danach alles in weiche Unscharfe.Für mich hat das eine tolle Bildwirkung. Den Bildaufbau finde ich auch gelungen.Oben könnte  man vielleicht noch ein wenig beschneiden, aber da bin ich mir nicht sicher. Das müßte man probieren. Die Farben passen sehr gut zusammen. Prima!

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!