Kronenanemone

Hallo in die Runde,

ist dieses Foto eurer Meinung nach schon Vintage ( ein bisschen)? Oder ist es schlicht ein Foto mit Offenblende aufgenommen? Herzlichen Gruß, Hannelore

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Hannelore,

jep, das sieht schon recht gut aus. Moderne Gläser lösen den Hintergrund möglichst homogen auf, Vintage-Objektive gehen da viel munterer zur Sache, das macht den Reiz aus. Allerdings verhalten sich diese alten Gläser, zu unserem Glück, alle komplett unterschiedlich. Die einen sind für unsere Zwecke mehr, andere weniger geeignet. Bei den Bildern die hier gezeigt werden, siehst Du meist ganz gut wie sich die einzelnen Fabrikate auszeichnen. 

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.