Krokus

Hallo, eigentlich wollte ich nach so langer Zeit auch einen Krokus in "Blüten 2" einstellen. Hatte dann aber nicht die geringste Ahnung wie das zu handeln sei( bricht das Alter durch? Ich hoffe nicht.).

So stelle ich ihn hier ein.

Ich bin immer für Verbesserungshinweise dankbar.

Gruß. margrit

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich margrit,

schön macht sich Dein Krokus vor dem maigrünen Hintergrund, das ergibt eine richtig frühlingshafte Stimmung. Zu Deiner Frage hinsichtlich des "Mitmach-Postes - Blüten 2": Wenn Du ganz an das Ende des Posts gehst findest Du dort die Möglichkeit einen Kommentar abzugeben. Hier Deinen Text eingeben und durch drücken des entsprechenden Buttons Dein Bild einfügen. Auf absenden/speichern drücken und es ist geschehen :-)

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.