Herbstblumen

Leider war es heute sehr bewölkt und windig, aber ich habe trotzdem mal schöne Herbstblumen fotografiert.

Foto 1: Kilfit Kilar 4 cm f2.8

Foto 2: Meyer Görlitz Oreston 50mm f1.8

Foto 3: Olympus OM 55mm f1.2

Alle in Lightroom aufgefrischt

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Erich,

Wind scheint  bei uns  in Nordhessen wohl ein Dauerzustand zu sein. :-) Aber da müssen wir mit zurechtkommen. Sehr schön zeigst du uns hier die Unterschiede der einzelnen Obis. Bild 2 ist hier mein Favorit und bei Bild 3 hast du einen sehr schönen,interessanten Hintergrund gemalt.Bei Bild 1 ist mir persönlich der "Pinsel" zu dick und zeichnet etwas zu kräftig. Dadurch geht das Hauptmotiv für meinen Geschmack etwas unter. Wäre interessant zu sehen, wie das mit dem Olympus ausgesehen hätte.;-)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Probieren!

Schönes Wochenende und lieber Gruß

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!