Glockenblümchen

Hallo Allerseits,

nach längerer Pause (bedingt durch die Schulter- OP meiner Frau), melde ich mich zurück, und zwar mit einem Cyclop-Foto.
Die kleinen Glockenblümchen blühen so schön an einem Strauch, meine Planzen- App. sagt es wären Dalmatiner Glockenblumen (Campanula portenschlagiana), ob das stimmt weiß ich nicht.

Das Foto ist 10% beschnitten, und in Lightroom leicht bearbeitet.

Liebe Grüße und schönes Wochenende (es soll ja einigermaßen werden) wünschen
Gaby und Erich

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Erich,

danke für Deinen Gruß. Schön, dass Du mal wieder reinschaust und ein Bild einstellst. Bei Deinen Glockenblumen swirlt es ja richtig. :-) Welche rote Blume steht denn im Hintergrund und traut sich vorwitzig in Dein Bokeh?

Wünsche auch Dir/Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.