Ginster am Abend

Hallo Makrofreunde,

an dem Ginster in unserem Garten habe ich alle meine Oldies (stolze drei Stück) ausprobiert. Diese Aufnahme mit dem Helios-44-2  (und 10mm-Zwischenring) gefiel mir am besten, weil so romantisch.

Lieben Gruß von Nate 

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Nate,

gefällt mir sehr gut. Ein wirklich romantisches Bild ,für mich perfekt gestaltet. Super! Gerade dieser Verlauf vom Hellen ins Dunkle von links nach rechts hat eine sehr schöne Wirkung.Vom Dunklen ins Licht.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Nate,

ja, das muß man sagen, du hast da einen feinen Pinsel vor die Kamera geschraubt, und ein sehr schönes Bild gemalt, sieht gar nicht wie ein Foto aus, ehr wie ein Gemälde, sehr harmonisch und schön.
Gefällt mir sehr gut. Das ist so eins, was sich als Bild an der Wand sehr schön machen würde. Stell dir vor, du hast es so in 70x50 cm auf Alu-Dibond an schöner Stelle an der Wand, dann kommen Gäste und bestaunen es.
Sie werden fragen wer dieses Bild gemalt hat, und du sagst "Ich und meine Kamera", sie werden dir nicht glauben, weil es wirklich wie mit Pinsel und Farbe gemalt aussieht.

Fazit: wunderschön und romantisch.

Liebe Grüße

Erich

PS: ich warte auch schon darauf, das mir mal so ein Volltreffer gelingt, und wenn das geschieht, wird er garatiert einen Platz an einer Wand bekommen ;-)

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!