Expedition Dolichopodidae II

Langbeinflieg mit altem Objektiv fotografiert, Simor f1.0, 38mm, d-mount. Ihr Lebensraum ist ein Pfütze. 

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Gudrun,

die Stimmung des Lebensraums (Pfütze auf Waldlichtung) mit seinen Licht-Schattenspielen und Reflexen kommt sehr gut rüber.

Die Langbeinfliege würde ich selektiv etwas aufhellen. Dann müsste ihr charakteristisches grün-metallisches Äußere noch mehr zur Geltung kommen.

Unabhängig davon wieder mal ein optischer Genuss, eine sehr stimmungsvolle, künstlerisch-kreative Interpretation dieses faszinierenden Lebensraums.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!