Erster Raureif

Am Samstag gabs diesem Herbst zum ersten mal Raureif. Leider habe ich die Spitze nicht sauber im Fokus, trotzdem interessant, wie man mit Bubbles Konturen malen kann...

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Uli!

Das ist echt eine super Motividee, die wir unbedingt aufgreifen sollten.Denn die kalte Zeit steht ja in den Startlöchern, d.h. müsste sie eigentlich. :-) Aber wer weiß das schon noch bei den Wetterkapriolen.Herzlichen Dank für Deine Einstellung zu diesem Thema.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Uli,

wie man sieht hat die Vintage-Fotografie auch in der kalten Jahreszeit eine Chance. Man muss die geeigneten Motive einfach nur wahrnehmen. Endlcih eine Bildidee, mit der ich mich nach der "Schwerstarbeit" an der Kletterhortensie bescgäftigen kann. ;-)

Liebe Grüße

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.