Ein kleiner Rest vom Winter

Noch immer bringt der Winter sich in Erinnerung. Er will  nicht wirklich weichen und auf das junge Grün legt sich Eis und Schnee.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Astrid,

obwohl Dein Obi wieder recht weich gezeichnet hat gefällt mir dieses Bild sehr gut. Ich finde Deine Bildgestaltung sehr ansprechend  und die Farbgebung ist klasse. Es ist mir gleich heute Morgen aufgefallen. Vielleicht würde mit einer minimalen selektiven Reduktion des Lichtes auf den Eiskristallen sich deren Schärfeeindruck noch etwas erhöhen. Und schau wie sich Dein Glas ordentlich ins Zeug legt um Dich zu erfreuen. Super, dass Du dranbleibst, Astrid! Es lohnt sich. :-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Ilas
Makronist

Hallo Gabi,

es freut mich sehr, dass dir das Bild gefällt. Hier waren die Eiskristalle leider ein wenig ausgebrannt. Ich hätte gerne mehr Versuche gemacht aber es taute schneller als ich fotografieren konnte.

Mir gefielen auch die Farben sehr gut, daher konnte ich mich mit dem Bild anfreunden und es zeigen.

L.G. Astrid

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.