Der "Bienenbaum" :-)

Bienentränke, fotografiert mit dem Projektionsobjektiv Hugo Meyer & Co Görlitz Kinon Superior II f= 11,5 cm. Es besitzt eine hochwertige Bildqualität.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Gudrun!

Diese Bilder sind klasse und zeigen sehr deutlich was dieses tolle Obi leisten kann. Ich bin total fasziniert vom ersten Bild,  seiner Schärfe und den gemalten Unschärfen. Du hast das Bienchen zweimal in wirklich fotogenen Posen erwischt. Gefällt mir sehr gut.

Hab einen schönen Tag, Gudrun!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gudrun,

das erste Bild ist für mich in seiner Anmutung einfach genial. Ein Bienenbild jenseits der Konventionen und gerade deshalb so eindringlich und gut. Das einzige was mich wirklich stört, ist, dass es nicht von mir ist. :-)

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.