Ausgießer

Nachdem ich mit  den Ergebnissen der  Vintageobjektive gestern nicht wirklich zufrieden war, dass Licht war einfach nicht passend oder mein Hirn hatte ein Kreativitätsloch.... arrrggg

Dann halt mit dem normalen Makro und Zwischenringen mal ganz nah ran...
Der Hut vom Fliegenpilz war an einer Seite verformt und hat mich zu dem sehr reduzierten Pilzbild inspiriert.
Mich hat er an einen Ausgießer einer alten Saft-/oder Milchkanne erinnert.

Ich freue mich auf Eure Kommentare und hoffe das Bild gefällt Euch.

Viele Grüße aus dem sonnigen Bergischen Land
Frauke

 

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Frauke,

ein künstlerisch sehr gelungenes Foto.

  • sehr ansprechende Bildaufteilung
  • gelungene Schärfe-Unschärfeverläufe
  • attraktives Licht
  • tolle Bildidee

Nur: Die schwarzen Punkte auf der hellen Kante ("Bio-Müll") würde ich wegretuscheln.

Dennoch:

GRATULATION zu diesem Top-Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo zusammen,

vielen LIeben Dank für die positiven Kommentare und zur Wahl des Top-Foto. Freu ;-)

@Roland: das mit den kleinen schwarzen Punkten werde ich sofort erledigen.... Danke für den HInweis.

Viele Grüße
Frauke

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!