Artenfrage- Raupe

Diese kleine Raupe (?) habe ich unter der Rinde von einer gefällten Kiefer gefunden. Weiß jemand, was das ist oder einmal werden könnte?

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Guten Morgen, Valentin!

Danke für den link. Hab gleich mal geschaut. Super hast du den kleinen, roten Springschwanz erwischt. Und deine tollen Kuspri-Bilder habe ich auch gesehen! Wirklich erstklassig!Mit welcher Objektiv-Kombi hast du hier gearbeitet?  Hätte mir auch gerne deine Ausstellung angesehen, leider ist die Entfernung zu weit. :-( Aber irgendwann klappt das bestimmt.:-)

Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Gabi

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!