Anemonengruß

Hugo Meyer & Co Görlitz Kinon III F= 56mm

Ich war jetzt 14 Tage im Haus. Nun 2 Tage für 3 Stunden in der Botanik. Es tat gut, herrliches Licht und erstaunlich wenig Menschen unterwegs. Für mich angenehm. Jetzt kommen die Feiertage und ich werde wieder im Haus bleiben. Ich kann es nur bedingt einschätzen und glaube so ist es gut für mich.

Ich wünsche das wir alle gut durch diese besondere Zeit kommen und gesund bleiben.

 

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Gudrun,

welch seltenes Objektiv, das Kinon III mit 56mm! Und eine feine Aufnahme, mit einem noch feineren Licht :-).

Ich wünsche Dir, dass Dir die Decke nicht zu heftig auf den Kopf fällt. Es werden wieder andere Zeiten kommen. Allerdings kann das durchaus noch dauern...

Ich wünsche Dir schöne Ostertage.

Liebe Grüße,

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!