Andromedanebel

Hier nochmals ein besonders explosives Webkunstwerk. Bei Bild 2 nochmals näher am Netz. Da hat sich hat die Bewohnerin dann etwas belästigt gefühlt und ist in den Weiten des Universums verschwunden.

Beides mal mit Blende 3.2, Belichtung -1.7

Kommentarbereich

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Inga, ich habe es geahnt: die richtig spacigen Bilder kommen erst noch. Bei Bild 1 kann man schön das Saturn-Ringsystem beobachten, und unseren allernächsten Nachbarn, die Andromeda-Galaxie, habe ich natürlich in Bild 2 sofort erkannt. Beide Bilder sehen super aus!

Schöne Grüße

Uli

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Inga,

ebenfalls sehr ausgefallene, für mich herausragende Bilder. Da ist es echt gut, dass der Uli da seine qualifizierten Kommentare zu schreibt, denn ich bin damit leider nicht so  vertraut. ;-)  Ich für mich kann nur sagen, dass mir diese Art der Fotografie und Deine Arbeiten  hierzu sehr gut gefallen. Ein spannendes Gebiet.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Grüß Dich Gabi,

muss nicht für alles einen qualifizierten Kommentar haben. Einfach schauen und staunen reicht auch :-) Bei den Disco-Spinnen weiß man nie was rauskommt, weil der Sonnen- und Netzwinkel jedes Mal neue Welten zaubern, und wenn dann der Wind noch das Netz verweht ...

Liebe Grüße

Inga

 

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Inga,

ich bin von beiden Arbeiten begeistert. Beim hin und her blättern hat sich aber das erste als mein Favorit herauskristallisiert. So richtig spacy  und abgefahren, ich bin wirklich begeistert!

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.