Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Margret,

dies war nur meine Empfindung beim Betrachten und sollte eher keine Kritik sein!  Mußte über meine Gedanken  selber schmunzeln.Und so, wie du es in deinem Text geschrieben hast, bin ich davon ausgegangen, dass  dies eine deiner angedachten Möglichkeiten zur Gestaltung dieses Bildes ist.  Kreativität hat keine Grenzen. Da gebe ich dir  recht. Wenn es dir gefällt, ist es vollkommen ok.. Meine Empfindung war, dass der Kreis deinem durchaus interssanten  Hauptmotiv  den Platz irgendwie streitig macht. Aber jeder empfindet anders. Ist halt alles Geschmackssache .;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.