Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Werner,

ich benutze eine Taschenlampe ( Nextorch PA5 ). Die kannst  du mit Kabel immer wieder aufladen. Dazu habe ich mir bei Photecs einen Halter für den Blitzschuh plus Klemme bestellt. Man muss den Halter nur vor der Verwendung im Blitzschuh abisolieren. Das funktioniert recht gut und ist nicht zu groß. Ein Flexarm mit kleinem Stativ wäre auch schön, habe ich aber noch nichts passendes gefunden.

Ich habe auch noch 2 kleine Blitze mit Novoflexschiene, aber die habe ich an der Olympus noch nie benutzt.Das ganze ist  mir irgendwie zu unhandlich im Gebüsch und auf der Wiese.Ja, und zu schwer. Außerdem bin ich ein Blitzmuffel :-) Leider!

Ich hoffe,ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.