Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Mainecoon
Makronist

Hallo, Ihr beiden,

ja, @Sigi, der Bruch geschah vermutlich aufgrund der Tatsache, dass der Baum bei recht dünnem Stamm eine so riesig-ausladende Krone mit schweren Blüten hatte.

@Gabi, ich mag deine Witze! Ich bin ja schon froh, wenn ich eine Rose von einer Tulpe unterscheiden kann! Bei Bäumen reicht es gerade mal für Laubbaum oder Konifere...

Leider kann ich dir auch keine weiteren guten Fotos von den Blättern liefern, weil meine E1 Mark II buchstäblich den Abflug von meinem Schreibtisch gemacht hat. Äußerlich komplett unversehrt, ohne den geringsten Abdruck, Dötsch oder gar eine Schramme, lässt sie sich nicht mehr auslösen und wird schwarz. Das nennt man dann Osterüberraschung...

Frohe Festtage euch beiden!

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!