Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Daniela Schäfer
Erstellt von makrospezialis… (nicht überprüft) on Mo., 16/07/2018 - 13:18 Permalink

Hallo Yvonne 

Zwei Canon Kameras sind Dir zu empfehlen. 

Fotografierst du über Sucher - bleib bei deiner 7D oder nimm die 7D Mkll. Die ist zwar schwerer, aber dafür schneller. 

Fotografierst du über Live View - nimm die 80 D. wegen dem besseren Dynamikumpfang. Die ist etwas kleiner und leichter. 

Ich hab auch den großen Trümmer und den nächstgrößeren 180er noch dazu. 

Beide nutze ich an beiden Kameras. Die passen wunderbar dazu.

Olympus ist zwar nicht schlecht, wegen dem Fokus Peaking. Da hatte ich ebenfalls schon geliebäugelt. "Aber bei dem Objektiv- Preis schlottern einem ja die Knie."

Viele Grüße Unbekanterweise

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.