Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Wolfgang,

das nenne ich mal mystisch! Dieses Foto bietet genau das, was ich in meinem Krokus-Mitmach-Post ausgerufen habe: ein erstes Anzeichen von "Leben", die Charakteristik seines Umfelds, ein attraktives Bokeh mit zauberhaftem Licht. Nur: Es ist kein Krokus :-).

Aber wie Klaus oben treffend schreibt: Rein visuell ist der Unterschied zwischen einem Krokus und einem Schneeglöckchen in dieser Phase nicht sooooo groß; es könnte fast als Krokus durchgehen :-).

Egal, ob Krokus oder Schneeglöckchen, auf jeden Fall ist es ein richtig gutes, sphärisches Cyclop-Foto.

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

[Anmerkung: Winziger Wermutstropfen: Am unteren Bildrand befinden sich im unscharfen Vordergrund zwei hellere unscharfe "Streifen" rechts und links unterhalb des Schneeglöckchens (nach oben links aufsteigend). Insbesondere den rechten dieser beiden "Nebel-Röhren" würde ich ein wenig wegretuscheln.]

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.